Andere über uns

„Seit über 5 Jahren arbeiten wir mit unserem mittelständischen Unternehmen sehr erfolgreich mit Herrn Rechtsanwalt Heger zusammen. Wir schätzen die kompetente Beratung und die individuellen Lösungen in allen Bereichen.“

Heiko Geffers, Geschäftsführer Herbstritt GmbH

„Herzlichen Dank, Herr Heger. Ich habe mich bei Ihnen sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Sie daher jederzeit weiterempfehlen. Sie haben mir meinen Führerschein und damit meine Existenz gerettet.“

Niklas Dufner

„Meine Mandanten empfehle ich zum Thema Verkehrsrecht ausschließlich zum Kollegen Heger. Ich kenne ihn seit vielen Jahren und mir ist kein kompetenterer und zugleich erfolgreicher Verkehrsrechtsanwalt bekannt.“

Thomas Roßkopf, Rechtsanwalt

„Mir wurde eine Verkehrsunfallflucht vorgeworfen. Das Gericht wollte mir den Führerschein dauerhaft entziehen. Durch akribische Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Heger und der Einholung eines zusätzlichen Sachverständigengutachtens ist es gelungen, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Ich durfte meinen Führerschein behalten. Ich bin Herrn Heger für seine hervorragende Arbeit sehr, sehr dankbar.“

Kurt Sailer

„Die Kanzlei Heger ist sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und vertreten (Schadensregulierung bei einem unverschuldeten Autounfall).“ 

Petra Brombacher-Vollmer

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung in meiner Unfallangelegenheit. Meine Ansprüche wurden durch Herrn Heger zu 100% durchgesetzt. Schnell erreichbar, sympathisch und immer freundlich. Bin sehr zufrieden.“

Werner Wißmann

„Die Staatsanwaltschaft hat mir einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr vorgeworfen. Meine Fahrerlaubnis wurde vorläufig entzogen. Herr Rechtsanwalt Heger hat ein zusätzliches Sachverständigengutachten eingeholt und aufgrund seiner hervorragenden Argumentation und seines ausgeklügelten taktischen Verhaltens, habe ich noch in der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht meine Fahrerlaubnis vom Richter zurückerhalten. Das Verfahren ist sehr gut für mich ausgegangen. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Heger, wenn es um verkehrsrechtliche Angelegenheiten geht, uneingeschränkt empfehlen.“

Maik Kiefer 

„Herr Heger ist ausgesprochen kompetent, verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe und ist darüber hinaus emphatisch und sehr sympathisch. “

Fredericke Strahl

„Mit Herrn Rechtsanwalt Heger ist die optimale Unterstützung gegeben: eine positive Ausstrahlung, eine große Fachexpertise, sowie eine freundliche und verständliche Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten  des Falls. Er strahlt auch in ernsten Situationen eine stoische Ruhe und vollkommene Souveränität aus, das tut gut. Ich würde niemand anderen in diesem Bereich wählen!“

Jürgen Zier

„Ich betreibe seit vielen Jahren ein Versicherungsbüro und empfehle meine Kunden, wenn sie anwaltliche Hilfe benötigen, immer Herrn Heger. Er ist in der Zusammenarbeit professionell und sachlich aber auch mit der notwendigen menschlichen Fürsorge ausgestattet. Er erreicht die Ziele seiner Mandanten indem er auf unkomplizierte und unbürokratische Lösungen immer zum Wohle seiner Mandanten hinarbeitet. Herrn Rechtsanwalt Heger kann ich als besten seines Fachs ausnahmslos empfehlen.“

Manfred Pirk, Versicherungsmakler

„Herr Heger ist mir empfohlen worden und vertrat mich im Rahmen meiner Ehescheidung ausgesprochen kompetent und erfolgreich. Er war stets erreichbar. Besonders hervorzuheben sind seine sachliche, vertrauenswürdige und ruhige Beratung sowie seine professionellen Ratschläge. Er hat mich den langen Weg bis zur Scheidung bestens begleitet und von daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.“

Fritz Zimmermann

„Mir ist Herr Rechtsanwalt Heger empfohlen worden für meine familienrechtliche Angelegenheit. In einem schwierigen unterhaltsrechtlichen Verfahren hat mich Herr Heger kompetent und souverän sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich beraten und betreut. Es ist gut ihn als Anwalt zu haben. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Eric Verstappen (Fußballprofi) Würzburg

„Ich verdanke Rechtsanwalt Heger sehr viel. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und ausgezeichneter Anwalt. Herr Heger war für mich in einer unterhaltsrechtlichen Angelegenheit eine wichtige Stütze. Als Mandant profitierte ich nicht nur von seiner Professionalität, sondern auch von seiner jahrelangen Erfahrung auch als Anwalt im Familienrecht.“

Alexander Baumgartner 

„Arno Heger ist definitiv ein Anwalt meines Vertrauens in allen verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Kompetent, zuverlässig, zielstrebig und erfolgreich! Bei ihm ist man in wirklich guten Händen.“

Torsten Erb

„Losgelöst von dem positiven Ausgang des Verfahrens, kann ich Herrn Rechtsanwalt Heger im Zusammenhang mit Verkehrsrecht uneingeschränkt empfehlen !
Zusätzlich zu der vorhandenen fachlichen Kompetenz, ist hier auch der wirklich freundliche Umgang seitens Herrn Heger zu betonen.“

Samantha Dokter

„Ich habe Herrn Rechtsanwalt Heger als engagierten und kompetenten Fachanwalt mit dem notwendigen Biss vor Gericht kennengelernt. Ich bin froh ihn an meiner Seite zu wissen“

Saulo Decarli (Fußballprofi), Dortmund

„Ich habe das erste Mal einen Anwalt gebraucht, und bin wirklich froh dass ich mich an Herrn Heger gewendet habe. Man hat sich sofort in den richtigen Händen mit dem Anliegen gefühlt, die Abwicklung des Schadens ging somit echt super schnell und sehr unkompliziert von statten.
Ich kann Herr Heger und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.
Und mich nochmal für die super Arbeit bedanken!“

Alena Zhur

„Ein schwerer unverschuldeter Verkehrsunfall hat unsere Familie sehr belastet. Jederzeit stand Herr Heger mit Rat und Tat an unserer Seite. Ohne ihn hätten wir diese Zeit nicht so gut überstanden. Vielen Dank!“

Familie Zehetbauer

„Super Anwalt, sehr kompetent, schnell in seiner Arbeit und immer sehr korrekt.“

Alfred Bürgermeister

Terminvereinbarung

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Arno Heger ist gerne für Sie da. 

Terminvereinbarung

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Arno Heger ist gerne für Sie da. 

Kontakt

Zögern Sie nicht lange, wenn Sie rechtlichen Beistand benötigen.
In der Regel können wir Ihnen umso besser helfen, je früher Sie uns kontaktieren.

Assistentin Renata Jolic nimmt Ihr Anliegen gerne entgegen. 

Ihr Anliegen